Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Neuer Regionaldirektor für Aargau und Solothurn

Urs M. Müller übernimmt per 15. Dezember 2014 die Verantwortung für die Regionen Aargau und Solothurn bei ISS Facility Services AG. Der 47-Jährige verfügt über fundierte Erfahrung in Handel, Gewerbe und Industrie und war bis dato als CEO der Intersport PSC Holding AG tätig. In seiner neuen Funktion wird er die regionale Verankerung des Unternehmens weiter vorantreiben und zur lokalen Geschäftserweiterung beitragen.

Als Regionaldirektor Aargau/Solothurn zeichnet Urs M. Müller für die Führung und Weiterentwicklung des Gebiets und des Geschäftsbereichs verantwortlich. Im Weiteren fungiert er als Ansprechpartner betreffend Entwicklung und Angebot kundenspezifischer Servicepakete. Mit über 850 Mitarbeitenden und diversifizierten Mandaten aus den verschiedensten Industriezweigen tragen die Regionen Aargau und Solothurn substanziell zu Stabilität und Wachstum von ISS bei. «Durch seine Erfahrung und Vernetzung sowie seine regionale Verankerung ist er die ideale Besetzung für diese Funktion», äussert sich Roland Fitze, Managing Director ISS Facility Services Nord/Süd und Mitglied der Geschäftsleitung ISS Schweiz AG, erfreut. Urs Müller tritt die Nachfolge von Rolf Biesser an, der ausserhalb des Unternehmens eine neue Herausforderung annimmt.

Weitere Informationen: http://www.iss.ch
 

Urs M. Müller ist eidg. dipl. Kaufmann des Detailhandels und Marketingleiter. An der Uni St. Gallen bildete er sich zum Einkaufsleiter weiter. Bild: zvg