Neue Geschäftsführung bei CWS-boco Suisse SA

Von links: Markus Hucko, Geschäftsführer Washroom Care und Sprecher der Geschäftsführung ab 1.10.2016, Christoph Lips, Geschäftsführer Textile Care ab 1.10.2016, Christina Gilles, Kaufmännische Geschäftsführerin ab 1.10.2016

 

Per 1. Oktober 2016 übernehmen Markus Hucko, Christoph Lips und Christina Gilles die Geschäftsführung von CWS-boco Suisse SA. Sie lösen Carsten Bettermann ab, welcher in die Geschäftsführung der CWS-boco Gruppe wechselt.

Carsten Bettermann, seit 2010 alleiniger Geschäftsführer von CWS-boco Suisse SA, wird per 1. Oktober 2016 als Chief Divisional Officer (CDO) Washroom Care in die Geschäftsführung der CWS-boco Gruppe berufen.

Die Geschäftsführung von CWS-boco Suisse SA wird neu aufgestellt und setzt sich künftig aus drei Personen zusammen: Markus Hucko, Geschäftsführer Washroom Care und Sprecher der Geschäftsführung, Christoph Lips, Geschäftsführer Textile Care, und Christina Gilles, Kaufmännische Geschäftsführerin.

Markus Hucko übernimmt als Geschäftsführer Washroom Care die Verantwortung für die CWS Geschäftsfelder Waschraumhygiene und Schmutzfangmatten. Gleichzeitig vertritt er als Sprecher der Geschäftsführung das Unternehmen nach aussen. Herr Hucko ist seit 14 Jahren für CWS-boco tätig. Zuletzt war er Teil der Geschäftsführung der CWS-boco Supply Chain Management GmbH und verantwortete als Chief Information Officer (CIO) sämtliche IT-Aktivitäten der CWS-boco Gruppe.

Christoph Lips wird als Geschäftsführer Textile Care die boco Geschäftsfelder Berufskleidung und Flachwäsche verantworten. Herr Lips arbeitet seit 2007 bei CWS-boco Suisse SA und war schon in seiner bisherigen Funktion für diese beiden Bereiche zuständig.

Christina Gilles komplettiert die Geschäftsführung als Kaufmännische Geschäftsführerin. Sie wird, wie bisher, für die Bereiche Finanzen und Human Resources zuständig sein. Christina Gilles arbeitet seit neun Jahren für die CWS-boco Gruppe und ist seit 2010 für CWS-boco Suisse SA tätig.

Mit Markus Hucko, Christoph Lips und Christina Gilles bekommt CWS-boco Suisse SA per 1. Oktober 2016 eine neue Geschäftsführung, welche langjährige Erfahrung mitbringt und das Geschäft von CWS-boco bestens kennt.