Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Zum dritten Mal fand die Hauswartmesse in Münchwilen statt

Über 2500 Besucher aus der Unterhaltsbranche haben sich am 17. und 18. März an der vielfältigen Messe getroffen. Mehr als 100 Aussteller präsentierten die letzten Neuigkeiten und das Fachpersonal informierte über die Produkte, die gleich auch ausprobiert werden konnten. Der Unterhaltplus –Stand, von unseren Lernenden betreut, wurde rege besucht.

 

Ob Gross oder Klein, die Besucherinnen und Besucher erfreuten sich an unserem selbstgemachten Popcorn. Wir hatten die Möglichkeit, mit vielen Messebesucherinnen und -besuchern, sowie Leserinnen und Lesern unserer Zeitschrift interessante Gespräche führen zu können.

Die professionelle Organisation und das grosse persönliche Engagement des Komitees haben die Messe zu einem grossen Erfolg werden lassen.

Gerne können Sie sich einen Termin bereits vormerken: Die nächste Messe findet 2018 in der Woche 11 statt.