Jürgen Rößler übernimmt columbus Niederlassung in Frankfurt von Günter Fassing

Foto: Jürgen Rössler (links), Günter Fassing (mitte) und Karl-Heinz Bäuerle (rechts), columbus Reinigungsmaschinen.
 

Jürgen Rößler  ist seit 1. Oktober neuer Niederlassungsleiter der columbus Werksniederlassung in Frankfurt.

Der 53jährige bringt aus seiner früheren Tätigkeit bei Cleanfix umfangreiche Erfahrungen aus der Reinigungsbranche mit, er war dort als Verkaufsleiter Robotics für den Vertrieb von Reinigungsrobotern zuständig. Er freut sich, seine technischen Kenntnisse und 25 Jahre Branchenerfahrungen in die Kundenbetreuung bei columbus Reinigungsmaschinen einbringen zu können. Jürgen Rößler übernimmt die Position von Günter Fassing, der mit 63 Jahren in den Ruhestand geht. Günter Fassing hat 1980 seine Tätigkeit bei columbus als Anwendungstechniker begonnen, bevor er dann 1998 die Niederlassung in Frankfurt übernommen und maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen hat. Günter Fassing war es immer ein großes Anliegen, die Kunden nicht nur umfassend zu beraten, sondern sie auch von den Qualitätsprodukten des Stuttgarter Reinigungsmaschinenherstellers zu begeistern. Die Geschäftsleitung von columbus Reinigungsmaschinen sprach Herrn Fassing ihren ausdrücklichen Dank aus für sein Engagement, verbunden mit den besten Wünschen für seinen Ruhestand.