Über 6 Jahre erfolgreiche Unternehmensführung – neue Geschäftsleitung bei Buzil

Das neue Management bei Buzil: (v.r.) I.Janoth, T.Ulbricht, D.Tesch, R.Zeller
 

Klaus Karl, der seit dem 1.7.2010 neben Inhaberin Isabell Janoth als Geschäftsführer bei der BUZIL-WERK Wagner GmbH & Co. KG beschäftigt ist, steht kurz vor seinem Ausstieg aus dem Unternehmen. Die Überlegungen für sein Ausscheiden hatten bereits vor etwas über einem Jahr begonnen.

Klaus Karl hat einen bedeutenden Anteil an den erfolgreichen Neuausrichtungen der letzten Jahre. Seit Mitte 2015 und stärker seit Januar 2016 hat er bereits die meisten seiner operativen Verantwortungen sukzessive an die neuen Verantwortlichen übergeben und sich überwiegend den strategischen Themen zugewandt. Zum Jahresende wird er nun seine Aufgabe als Geschäftsführer niederlegen und als Buzil-Mitarbeiter zum gleichen Zeitpunkt ausscheiden.

Das bereits bestehende Geschäftsleitungs-Team mit Frau Isabell Janoth, Herrn Thomas Ulbricht als zukünftiger neuer Geschäftsführer, Herrn Reik Zeller und Herrn Dirk Tesch als zukünftige Prokuristen ist bereits seit Mitte des Jahres im Amt. Das neue Management hat den Vorteil, dass es sich aus Personen mit viel Erfahrung im Unternehmen zusammensetzt und so die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens langfristig sichert.