Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Volle Akku-Power voraus

Mit dem extrem leistungsstarken Akku-System Voltage 80 von Stiga erreicht die Evolution der Akkumäher eine neue Dimension. Modelle, die mit dieser bahnbrechenden Akku-Generation ausgestattet sind, bearbeiten Rasenflächen kraftvoll wie Benzinmäher und sind dabei umweltfreundlich, leicht und bequem in der Bedienung, liefern erstklassige Mähresultate und zeigen ein beeindruckendes Fang- und Mulchergebnis.

Voltage 80 sucht seinesgleichen

Mit dem 80 Volt Akku unterstreicht Stiga erneut ihre Position als Innovationsmarke. Der neue 80 Volt Akku liefert eine Flächenleistung, die bisher nur Benzinmähern vorbehalten war, und anders als diese, ist der Akkumäher immer sofort startklar. Wer auf seine Power setzt, um den Rasen zu kürzen, muss nicht erst aufwändig den Tank seines Rasenmähers befüllen und sich dabei ungesundem Benzingestank aussetzen, sondern legt direkt los. Dabei überdauert der Power-Akku bis zu 1.000 Ladungen, ohne an Ladekapazität zu verlieren, und ist dank eines Schnellladegeräts bereits nach rund 70 Minuten einsatzbereit.

Vier Modelle

Vier Modelle zählen derzeit zum Stiga Voltage 80 System. Zwei setzen ausschließlich auf die Mulchfunktion Multiclip, während die anderen beiden Rasenmäher darüber hinaus noch mit einem Heckauswurf mit Fangkorb ausgestattet sind. Sie alle mähen dank des Elektromotors geräuscharm und ohne Unterbrechung auch Rasenflächen, die aufgrund ihrer Größe bislang nur Benzinrasenmähern vorbehalten waren.

Folgende Modelle sin bei der ILSEBO Handels AG erhältlich:

295486008/S16 - Combi 48 S AE (Rasenmäher mit Fangkorb, mit Radantrieb)

298471008/S16 - Mutliclip 47 S AE (Multiclip Rasenmäher mit Radantrieb)

 

ILSEBO Handels AG

Rebenstrasse 189

5463 Wislikofen

Tel: 056 250 50 06

Fax: 056 250 50 08

E-Mail: info@ilsebo.ch

Webseite: http://www.ilsebo.ch