Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Das Werkzeug des Jahres ist ein Werkzeug fürs Leben

«Best of...» und «Spitzenklasse» – Die Zeitschrift Heimwerkerpraxis und das Testportal heimwerker-test.de führen Werkzeuge von PB Swiss Tools bei Tests regelmässig in ihren Bestenlisten. Nun wurde das Werkzeugetui PB 8219 sogar zum Werkzeug des Jahre 2019 gekürt.

Bild (PB Swiss Tools): PB 8219 Werkzeug-Etui mit SwissGrip Griff und Wechselklingen, Knipex Kombizange 160 mm und Knipex Zangenschlüssel 150 mm. Unentbehrlich zuhause und unterwegs, erhältlich in 3 attraktiven Farben.

Das kompakte Werkzeug-Etui enthält die am meisten verwendeten Schraubenzieher sowie eine Ahle und zwei Knipex Zangen. Das Etui lässt auch noch Platz für eigene Ergänzungen. So haben Sie immer das passende Werkzeug zur Hand.

Robust, praktisch und chic

Das in Grey, Petrol und Bordeaux erhältliche Gadget ist abwaschbar und sehr strapazierfähig – typisch PB Swiss Tools.

Das ideale Geschenk – sogar personalisiert

Ob Küchenschrank, Pultschublade, Handschuhfach oder Citybag – das Werkzeugset passt überall rein. Zudem ist das Etui individuell bedruckbar! So eignet sich dieses Set ausgezeichnet als Geschenk.

Ein Werkzeugset fürs Leben

Dank der lebenslangen Garantie auf alle PB Swiss Tools Werkzeuge, wird das Set zum langjährigen Begleiter. Der Testexperte Dr. Martin Mertens hat es treffend formuliert: «Das Werkzeugetui mit dem Schraubendreher-Set von PB Swiss Tools wird ganz bestimmt das meistbenutzte Werkzeugset im Haushalt. Versprochen!» Man könnte höchstens ergänzen: «wohl auch im Büro, in der Werkstatt und unterwegs...»

Podcasts

«Weinproduktion besteht zu 60 Prozent aus Reinigung»

Erich Meier ist Winzer mit Herz und Seele. Und dies, obwohl sein Beruf wenig mit Romantik zu tun hat, sondern vor allem aus Knochenarbeit besteht. In der Hochsaison sind Reinigung und Hygiene von zentraler Bedeutung.

mehr

Partner

KWZ