Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Führungswechsel bei Sealed Air Diversey Care Schweiz

Remo Manz ist der neue Country und Sales Director Switzerland von Sealed Air Diversey Care. Er übernimmt im April 2016 die Aufgaben von Christoph Steindorf, der nach dreieinhalb Jahren neu die Verantwortung als Business Development Director Europe wahrnehmen wird.

Christoph Steindorf berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Europa Präsidenten, wird jedoch von Münchwilen aus tätig sein. Zu seiner Kernaufgabe gehört die Geschäfts-entwicklung mit neuen europäischen Grosskunden. Europaweit agierende Grosskunden suchen vermehrt nach ganzheitlichen Konzepten um ihre Effizienz zu steigern, Hygiene- und Reinigungsstandards zu verbessern, Kosten zu senken und nachhaltige Lösungen zu fördern. Aufgrund der marktführenden Stellung in Europa ist Diversey Care hierfür der kompetente, innovative und kundenfokussierte Partner in der Schweiz und dem übrigen Europa.

Remo Manz wird als neuer Country und Sales Director Switzerland u.a. für die Umsetzung und die Weiterentwicklung der Wachstumsstrategie, welche man für die Schweiz plant, verantwortlich sein. Seine frühere Tätigkeiten übte er vor allem im Bereich Lebensmittelindustrie aus und war in den letzten 13 Jahren in leitenden Funktionen im Marketing sowie im Vertrieb in der Migros Industrie. „Kundenberatung und Kundennähe sind für mich sehr wichtig“, so Remo Manz. „Es gehört zu meinen Zielen, diese weiterhin zu vertiefen und Sealed Air Diversey Care Schweiz mit nachhaltigem Wachstum zu führen.“