Page   DefaultCMS_Page_PreInit   0      
MASTER   Master_MasterPage_Init   0   0   
Page   Page_PreLoadSTART   0      
Page   Page_PreLoadEND   78      
MASTER   Page_Load Start   78   78   
MASTER   Page_Load Tipps: Build Repository   484   563   
MASTER   Page_Load Tipps: Bind Pages   0   563   
MASTER   Page_Load Agenda: Build Repository   484   1047   
MASTER   Page_Load Agenda: Bind Pages   0   1047   
MASTER   Page_Load Magazin   0   1047   
MASTER   Page_Load Minified CSS and JS   0   1047   
MASTER   Page_Load END   0   1047   
Page   DefaultCMS_Page_PreRender   969      
MASTER   Master_MasterPage_PreRender   0   1047   
Page   DefaultCMS_Page_PreRenderComplete   16      

Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Filmpreis für PB Swiss Tools

Filmpreis für PB Swiss ToolsAn den 28. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen vom 16. und 17. Mai 2018 in Wien hat es der Emmentaler Werkzeughersteller PB Swiss Tools mit seinem Kurzfilm «Swiss Clients 2017» auf die Shortlist geschafft. Er gewann damit eine «Silberne Victora». Am öffentlichen Screening vom 17. Mai 2018 fiel die Entscheidung

Seit 1963 finden in Wien alle zwei Jahre die Internationalen Wirtschaftsfilmtage statt. Das älteste Wirtschaftsfilmfestival deutschsprachiger Länder (Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Südtirol) ist der grösste Wettbewerb für audiovisuelle Medien aus allen Bereichen der Bühne. 2018 ist ein Rekordjahr: Mit 363 Einsendungen war die Teilnehmerzahl so gross wie nie zuvor.

«Silberne Victora»

Am 16./17. Mai 2018 war es soweit: Zum 28. Mal wurden die besten Filmproduktionen aus zahlreichen Kategorien ausgezeichnet – und der Emmentaler Werkzeughersteller PB Swiss Tools war dabei: Sein Beitrag «Swiss Clients 2017», produziert in Zusammenarbeit mit Maybaum Film und Avista Films, hat es als eine von 73 Produktionen auf die Shortlist geschafft. Eine «Silberne Victoria» in der Kategorie «E – Integrierte Kommunikation» ist ihm somit sicher. Am 17. Mai fand in Wien das öffentliche Screening der Shortlist-Kandidaten statt. Hier entschied sich, welche Teilnehmer silberne und welche goldene Victorias mit nach Hause nehmen dürfen. Die Projektverantwortlichen präsentieren ihre Produktionen vor einer Live-Jury und beantworten Fragen der Jury und des Fachpublikums. PB Swiss Tools durfte die silberne Victoria entgegen nehmen.

Mehr Informationen:

www.wirtschaftsfilmtage.com

www.pbswisstools.com