Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Neuer Geschäftsleiter bei nora flooring systems Schweiz

Antonio Cataldi übernimmt die Verantwortung für Schweizer Niederlassung

Neuer Managing Director bei nora flooring systems: Zum 1. Januar hat Antonio Cataldi die Geschäftsleitung der Schweizer Niederlassung des Weltmarktführers für Kautschuk-Bodenbeläge in Thalwil übernommen. Der 52-Jährige tritt damit die Nachfolge von Reto Bertoni an, der in der ersten Jahreshälfte 2015 verstorben ist.

Der studierte Betriebswissenschaftler Cataldi war zuvor im Ausbildungswesen sowie in der Automobil- und Informatikbranche tätig.  Er verfügt über langjährige Erfahrung in Vertrieb, Marketing und der Geschäftsleitung verschiedener kleinerer und mittlerer Unternehmen. Cataldi wird auch die direkte Kundenbetreuung im Tessin übernehmen und Ansprechpartner für Einkaufsgruppen und Grosshändler im Schweizer Bodenbelagsgeschäft sein.

 „Mein Ziel ist es, mit dem erfahrenen Schweizer Team die Position von nora flooring systems als Spezialist für Boden-Systemlösungen in den Fokusmarktsegmenten Gesundheitswesen, Bildungswesen und Industrie weiter auszubauen und die Marke nora bei Architekten, Bauherren und Nutzern noch besser zu etablieren“, so Cataldi. „Dies erreichen wir nicht nur durch die Qualität unserer Produkte, sondern vor allem auch durch unsere umfassende Kompetenz im Objektgeschäft und in der Projektunterstützung – von der Planungsphase über die Verlegung bis hin zum After-Sales-Service.“