Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Thomas Kyburz ist neuer CEO der Wetrok Gruppe

Thomas Kyburz übernimmt per 1. Februar 2016 die Aufgabe als CEO der Wetrok Gruppe von Mario Hochstrasser, der in den Verwaltungsrat der Wetrok übertritt.

Thomas Kyburz ist am 1. April 2004 in die Wetrok eingetreten und war seither in verschiedenen Positionen innerhalb des Unternehmens tätig.  Die Wetrok Schweiz wurde unter seiner Leitung zu einer erfolgreichen Marktorganisation ausgebaut. Seit 2010 ist Thomas Kyburz in der Geschäftsleitung und leitet den Bereich Marketing & Produktentwicklung. Er kennt sowohl die Organisation als auch die Kunden und Märkte ausgezeichnet.  Seine zukunftsweisenden Ideen haben viel dazu beigetragen die Marktposition und Innovationskraft der Wetrok Gruppe auszubauen und zu stärken. Thomas Kyburz freut sich auf seine neue Aufgabe: «Das top motivierte Wetrok Team wird auch in Zukunft weiterhin auf sich aufmerksam machen.»