Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Umweltfreundliche Produkte aus der Schweiz für Kanada

Die Globe gilt als wichtigste Plattform für Nachhaltigkeit in Nordamerika. Sie widmet sich gemäss dem Pariser Abkommen (Pariser Klimakonferenz) der Förderung von umweltfreundlichen Innovationen für Wirtschaftsunternehmen auf der ganzen Welt und bietet eine geeignete Diskussionsplattform für alle Beteiligten. Unter den Ausstellern präsentierte sich auch das Churer Startup-Unternehmen Swiss Eco Line AG mit seinen umweltfreundlichen Armaturen.

Die GLOBE 2016 gilt als Nordamerika’s grösste und einflussreichste Messe für Nachhaltigkeit. Dieses Jahr war auch die Churer Startup-Unternehmung Swiss Eco Line AG unter den Ausstellern und stellte im Schweizer Pavillon ihre energieeffizienten Produkte vor: Darunter die weltweit umweltfreundlichste Armatur Swiss Eco Tap, die bereits mehrfach mit bedeutenden Umwelt-, Innovations-, und Designpreisen im In-und Ausland aufgezeichnet wurde; wie zum Beispiel mit dem Green Good Design Award. Die Armatur reduziert den Wasserverbrauch durch eine innovative Spraytechnologie um 90 Prozent und den Energiebedarf auf Null.

Das Churer Startup Swiss Eco Line AG will mit seinen wasser- und energieeffizienten Armaturen auch in Kanada und USA Fuss fassen

Wirtschaftsführer und Organisationen aus der ganzen Welt haben sich während der dreitätigen Konferenz am Stand der Churer Unternehmung über die energieeffizienten Swiss Eco Tap Armaturen informiert. Besucht wurde der mehrtägige Wirtschaftsgipfel von rund 2’000 Unternehmen und Regierungsführern aus über 50 Ländern.

«Die Teilnahme an der GLOBE 2016 war für uns eine bedeutende Plattform, wo wir unsere umweltfreundlichen Produkte präsentieren und wichtige Kontakte zu globalen Wirtschaftsführern knüpfen konnten», erklärt Rolf Senti, CEO und Gründer der Swiss Eco Line AG. Der Einsatz seiner Produkte trägt zu einem schonungsvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen bei und liefert einen Beitrag zur weltweiten Bekämpfung des Klimawandels.