Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Cramer Generalimport für die Schweiz

Weltkonzern segelt unter ostfriesischer Flagge nach Aefligen. Die Agria Landmaschinen AG als neuer Generalimporteur ab 01.01.2018 der im Markt für hohe Funktionalität und Qualität bekannten Traditionsmarke Cramer aus Leer DE (Ostfriesland).

Was vor rund 65 Jahren mit dem Import der gleichnamigen Marke Agria (DE) begann, wurde vor ziemlich genau 10 Jahren mit den Qualitätsprodukten von AS-MOTOR (DE) ergänzt. Als Generalimporteur der Schweiz erlebten wir die Weiterentwicklung dieser zwei tollen Marken, aber auch der Bedürfnisse im Markt, von Jahr zu Jahr hautnah. Als zukunftsorientiertes Traditionsunternehmen mit klaren Zielen und entsprechender Strategie suchten wir seit geraumer Zeit ein weiteres Standbein, welches nebst den bekannten, qualitativ hochstehenden Marken durch uns importiert und vertrieben werden kann.

Durch die strategische Beteiligung der Firma GLOBE GROUP mit Sitz in Schweden (Produktion in Changhzou China nach Europäischen Standards), welche führend in der Herstellung von Akkus und akkubetriebenen Geräten ist, an der Firma Cramer aus Leer (DE), bot sich für die Agria Landmaschinen AG eine einmalige Chance. Mit dem Generalimport der Marke Cramer können kleine Lücken im bestehenden Motorgerätesortiment geschlossen und neue Märkte in der Akkutechnik erschlossen werden. Durch die Beteiligung von GLOBE GROUP an Cramer ist die Agria Landmaschinen AG nun in der Lage, zusammen mit einer etablierten Marke in die Welt der Akkutechnik einzusteigen. Die Marke Cramer ist im Markt bekannt für ihre Laubsauger, Frontmulcher, Vertikutierer, Häcksler und Kehrbesen. Zudem wird auf das neue Kalenderjahr 2018 das Sortiment mit einer grossen Palette an Akku-Geräten mit 40V und 82V ergänzt. Akkugeräte für Profis, welche aber auch für den privaten Endanwender erschwinglich sind!

Weiter Informationen zur Agria Landmaschinen AG unter: www.agria.ch

 

Werbung Steckag

Podcasts

«Weinproduktion besteht zu 60 Prozent aus Reinigung»

Erich Meier ist Winzer mit Herz und Seele. Und dies, obwohl sein Beruf wenig mit Romantik zu tun hat, sondern vor allem aus Knochenarbeit besteht. In der Hochsaison sind Reinigung und Hygiene von zentraler Bedeutung.

mehr

Partner

bruco