Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Reto Huser wird neuer CFO der ASH Group

Reto Huser wird neuer CFO der ASH Group, er übernimmt ab 13. Februar 2017 die Aufgabe als CFO der ASH Group von Thomas Schenkirsch, der diesen Bereich ad Interim leitete. Thomas Schenkirsch wird mit dem Eintritt von Herrn Huser seine ursprüngliche Funktion als Director Group Controlling wieder übernehmen.

Reto Huser ist Betriebsökonom FH und absolvierte ein MBA an der Warwick Business School (GB). Nach mehreren internationalen Positionen im Finanzbereich der Firma Sulzer in Winterthur, war er bisher Regionaldirektor Finanzen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) der Rotating Equipment Services Division des Konzerns.

In den verschiedenen Funktionen bei Sulzer sammelte Reto Huser viele Erfahrungen in anspruchsvollen Märkten unter anderem in Südamerika und England und trug wesentlich zur erfolgreichen Weiterentwicklung der jeweiligen Einheiten bei.

«Wir sind überzeugt, dass Reto Huser mit diesen Erfahrungen ideale Voraussetzungen mitbringt und als CFO einen  wichtigen Beitrag zur Erreichung unserer Ziele leisten wird» sagt Stefan Heiniger, CEO der ASH Group.