Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Erfolgreiche Fachmesse in Münchwilen

Die Fachmesse Facility-Services.ch ist Geschichte – eine coole Geschichte, wie die rundum zufriedenen Aussteller und Besucherinnen bestätigen. Auch das Team von UnterhaltPlus war mit einem Stand vor Ort und während zwei Tagen auf dem Messegelände unterwegs. Eine Rückschau auf eine betriebsame Fachmesse mit begeistertem Publikum.


Produktion vor Ort: Fiona Tobler, Industrienäherin von Microtex, nähte am Stand der Kehl Reinigungstechnik GmbH diverse Mopps. Rund 100 Stück sind es an einem normalen Arbeitstag – an der Messe waren nicht ganz so viele.


Luana Nicoló, Linda Traber und Roland Langenegger von Diversey veranstalteten mit dem wendigen Ultimax einen Parcours inklusive Zeitmessung.


Jürg Gisler, Hauswart an der Oberstufe in Flawil, plädiert für eine herstellerunabhängige Akku-Komptabilität und sagt: «Ich bevorzuge Kabel-Geräte, vor allem wenn diese selten in Gebrauch sind.»