Page   DefaultCMS_Page_PreInit   0      
MASTER   Master_MasterPage_Init   16   16   
Page   Page_PreLoadSTART   16      
Page   Page_PreLoadEND   94      
MASTER   Page_Load Start   94   109   
MASTER   Page_Load Podcast: Build Repository   547   656   
MASTER   Page_Load Podcast: Bind Pages   0   656   
MASTER   Page_Load Agenda: Build Repository   625   1281   
MASTER   Page_Load Agenda: Bind Pages   0   1281   
MASTER   Page_Load Magazin   0   1281   
MASTER   Page_Load Minified CSS and JS   0   1281   
MASTER   Page_Load END   0   1281   
Page   DefaultCMS_Page_PreRender   1172      
MASTER   Master_MasterPage_PreRender   0   1281   
Page   DefaultCMS_Page_PreRenderComplete   16      

Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Tiefschwarz bis in die Spitzen

In der streng limitierten BLACK Edition von PR Swiss Tools werden die besten Materialien mit einem exklusiven, einzigartigen Design kombiniert.

Werden hochwertige Handwerkzeuge mit exklusivem Design gepaart, müssen wohl die kreativen Köpfe von PB Swiss Tools am Werk gewesen sein. In der streng limitierten BLACK Edition werden die besten Materialien mit einem exklusiven, einzigartigen Design kombiniert. Die extrem langlebige Diamond-like Carbon Beschichtung (DLC) ist das Kernstück der Sonderedition: Eine diamantartige Kohlenstoffschicht garantiert extreme Härte, eine hohe Abriebfestigkeit und dadurch hohe Langlebigkeit. Selbst viele Chemikalien können der Beschichtung nichts antun.

Und das Beste: neben den überzeugenden chemischen und physikalischen Eigenschaften punktet die DLC-Beschichtung als optisches Highlight mit einem tiefen, attraktiven Schwarz.

Zeitlos schön kommen der beliebte Bestseller Insider, das handliche BikeTool und die vielseitige Rolltasche daher: sie alle werden zum edlen wie praktischen Sammlerobjekt. Ein Geschenk für Sie und Ihn – oder ganz einfach mal für sich selbst.

Damit jeder stolzer Besitzer nachvollziehen kann, welches der streng limitierten Produkte erworben wurde, besitzt jedes Werkzeug eine individuell nummerierte Produktkarte.
Eine wirklich gelungene Symbiose aus Design und Präzision: die BLACK Edition von PB Swiss Tools.

Hier bestellen