Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Stihl Timbersports World Trophy

Yolanda Gnäginger, hier an der Single Buck, sicherrte sich Platz Fünf und reüssierte als beste Europäerin. (Foto: Stihl)

 

Die Stihl Timbersports World Trophy bot auch in diesem Jahr an den Onderzeebootloods in Rotterdam (Niederlande) Spannung bis am Schluss. Hier setzte sich der Neuseeländer Jack Jordan im spannenden Mann-gegen-Mann-Format gegen 15 der besten Sportholzfäller der Welt durch und holte sich den Titel zum zweiten Mal in Folge.

Der Schweizer Oliver Reinhard verpasst die Achtelfinals knapp. Der 23-jährige Youngster vermochte sich bei seinem erst zweiten Auftritt in der Weltelite zu bewähren. Nur knapp verpasste er seine persönliche Bestzeit um 12 Hundertstel.

Beim International Women Cup brillierte auch Yolanda Gnädinger als Schweizer Vertreterin. Der Wettkampf verlief für die erfahrene Sportlerin nach Plan. Sie beendete den Wettkampf auf Platz fünf und wurde somit beste Europäerin. Ein Portrait über Yolanda Gnädinger gibt es in der aktuellen Ausgabe von Unterhaltplus.

Das nächste Timbersports Grossereignis steigt mit der Team- und Einzel-Weltmeisterschaft am 3. und 4. November in der Porsche-Arena in Stuttgart, Deutschland. Letzte Tickets sind auf www.easyticket.de/timbersports verfügbar.

www.stihl-timbersports.ch